ÖVP ab sofort im Wahlkampfmodus

Erstellt am 10. Jänner 2023 | 10:35
Lesezeit: 2 Min
New Image
Auch eine große Abordnung aus dem Bezirk Amstetten mit den Landtagsabgeordneten Michaela Hinterholzer und Anton Kasser war beim Wahlkampfauftakt der ÖVP in St. Pölten mit dabei.
Foto: ÖVP
Werbung
3.200 Gäste waren am Montagabend im VAZ St. Pölten beim Wahlkampfauftakt der ÖVP Niederösterreich für die Landtagswahl am 29. Jänner dabei. Darunter natürlich auch die Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Bezirk Amstetten, angeführt von Landtagsabgeordneter Michaela Hinterholzer und Landtagsabgeordnetem Anton Kasser.

 „Wir haben nur mehr 20 Tage. Was dann gilt, das gilt für ganze fünf Jahre und kann erst 2028 wieder geändert werden. Geben wir gemeinsam alles, weil diesmal so viel auf dem Spiel steht, weil diesmal alles auf dem Spiel steht“, bat Landeshauptfrau und ÖVP-Spitzenkandidatin Johanna Mikl-Leitner an alle Funktionärinnen und Funktionäre um vollen Einsatz.

Im Bezirk Amstetten ist die Motivation der Kandidaten und Kandidatinnen aber ohnehin sehr hoch. Oberstes Ziel ist der Erhalt der zwei Grundmandate. Bei der Landtagswahl 2018 erreichte die ÖVP im Bezirk Amstetten 53,36 Prozent. Die Chancen dafür stehen also gut.

Mit Mein NÖN.at kannst du viele weitere spannende Artikel lesen.

Jetzt registrieren