Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.
Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis:
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen.
Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Der für die Parkraumbewirtschaftung zuständige Martin Herndl, Sarah Huber (Grüne), Heinz Ettlinger (ÖVP), Helfried Blutsch (SPÖ) und Staddtwerke-Direktor Jürgen Hürner freuen sich, dass nun auch Dauerparker von der Coronamaßnahme der Stadt profitieren.
Foto:
Stadtwerke
Als Maßnahme zur Unterstützung und Förderung aller Bürger wurden im Zuge der Covid-19-Pandemie im April von der Stadtgemeinde und den Stadtwerken Amstetten die beschrankten Parkplatzanlagen für die Öffentlichkeit vorübergehend kostenlos zur Verfügung gestellt. Dauerparker schauten da allerdings durch die Finger...
Um diesen Nachteil auszugleichen, hat der Gemeinderat schon Ende Juli einstimmig beschlossen, den Mietern von Dauerparkplätzen die Mietkosten für den Monat April in voller Höhe zu erstatten. Die entsprechenden Beträge wurden Ihnen von den Stadtwerken Amstetten nun im September refundiert.
Keine Nachrichten aus Amstetten mehr verpassen?
Mit dem NÖN-Newsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden und bekommt alle zwei Wochen die Top-Storys direkt in euer Postfach!