Stadtwerke Amstetten refundierten Monatsmiete . Als Maßnahme zur Unterstützung und Förderung aller Bürger wurden im Zuge der Covid-19-Pandemie im April von der Stadtgemeinde und den Stadtwerken Amstetten die beschrankten Parkplatzanlagen für die Öffentlichkeit vorübergehend kostenlos zur Verfügung gestellt. Dauerparker schauten da allerdings durch die Finger...

Von Red. Amstetten. Erstellt am 14. September 2020 (15:24)
Der für die Parkraumbewirtschaftung zuständige Martin Herndl, Sarah Huber (Grüne), Heinz Ettlinger (ÖVP), Helfried Blutsch (SPÖ) und Staddtwerke-Direktor Jürgen Hürner freuen sich, dass nun auch Dauerparker von der Coronamaßnahme der Stadt profitieren.
Stadtwerke

Um diesen Nachteil auszugleichen, hat der Gemeinderat schon Ende Juli einstimmig beschlossen, den Mietern von Dauerparkplätzen die Mietkosten für den Monat April in voller Höhe zu erstatten. Die entsprechenden Beträge wurden Ihnen von den Stadtwerken Amstetten nun im  September refundiert.