Herz Jesu-Pfarre lädt zum virtuellen Fasching. Am Faschingssamstag findet traditionell der beliebte Pfarrfasching der Pfarre Amstetten Herz Jesu statt. Dies ist heuer coronabedingt nicht möglich. Daher bietet die Pfarre einen vituellen Fasching.

Von Wolfgang Zarl. Erstellt am 11. Februar 2021 (08:48)

Ab 20 Uhr kann auf der Pfarrwebsite unter www.herzjesu-amstetten.at sowie auf den sozialen Medien (Facebook und YouTube) der Pfarre ein abendfüllendes Video angesehen werden, bei dem etliche Pfarrmitglieder ihre Lieblingswitze erzählen oder Sketches spielen: Kinder, Jugendliche und bekannte Pfarrmitglieder beteiligen sich daran, es wird für jeden etwas dabei sein. So viel sei verraten: Der Amstettner Magier Eddy M. (Weiss) wird die Zuseher verzaubern.

Als Salesianerpfarrer gilt das Motto von Ordensgründer und Jugendpatron Don Bosco: "Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!"