Liste Wahl: "Wussten nichts von alldem". Kandidaten der Liste Wahl für die Gemeinderatswahl distanzieren sich von den Vorwürfen Jürgen Wahls gegenüber der ÖVP.

Von Hermann Knapp. Erstellt am 03. Februar 2020 (16:34)
Die „LISTE WAHL“
zVg

"Bezugnehmend zum Artikel in der NÖN (Wahl: Wurde von VP bezahlt um SP schlecht zu machen), wollen wir von der Liste Wahl - Joachim Klein, Andreas Kern, Günther Hörmann, Gerhard Fun - klarstellen, dass wir nichts von all dem gewusst haben und Jürgen Wahl rein für sich spricht!", sagt Joachim Klein. Für ihn sei es interessant gewesen einen Wahlkampf mitzuerleben, weil er Politik schon immer spannend gefunden habe. 

"Nach der Wahl bleibt nur mehr der Volkspartei zu gratulieren, da sie einen perfekten Wahlkampf bestritten hat", erklärt Klein.

Jürgen Wahl bestätigte am Montagnachmittag gegenüber der NÖN die Aussage Kleins. "Meine Listenkollegen waren ja auch nicht bei 'Muss das sein, liebes Amstetten' dabei.