Wechsel an der Spitze der Amstetten Marketing GmbH. Am 1. April 2016 hat Maria Ettlinger die Geschäftsführung der Amstetten Marketing GmbH. übernommen und in den vergangenen drei Jahren maßgeblich geprägt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 20. Mai 2019 (21:21)
Stadtgemeinde Amstetten
Doris Schweiger, Helfried Blutsch, Michael Wiesner, Edith Jungwirth, Dietmar Steindl, Ursula Puchebner, Georg Trimmel, Maria Ettlinger, Lisa Hammerl, Sarah Huber,  Manuel Dorner, Gerhard Riegler, Vizebgm Dieter Funke, Reinhard Aigner

Mit dem jüngsten Projekt „PopUp Stores“ wurde ein weiterer Meilenstein gesetzt. Dieses innovative Konzept der Stadtmarketinggesellschaft Enns für den Umgang mit der Herausforderung „Leerstände in Innenstädten“ wurde von Maria Ettlinger nach Amstetten geholt. Bereits vor einigen Wochen konnte die Eröffnung des ersten Amstettner PopUp Stores gefeiert werden.

Bürgermeisterin Ursula Puchebner bedankt sich bei Maria Ettlinger für ihr großes Engagement und die gute Zusammenarbeit. Sie wünscht ihr für die neue Aufgabe viel Freude und weist auch auf weitere zukünftige gemeinsame Projekte der Stadt Amstetten und der Moststraße hin.

Gemeinsam mit den VertreterInnen der Generalversammlung der Amstetten Marketing GmbH werden auch in Zukunft interessante und spannende Projekte für die Stadt Amstetten durch die Stadtmarketinggesellschaft entwickelt und umgesetzt.