Hilfe vom Finanzminister. Hans Jörg Schelling stärkt mit Steinerund Bamberger VP-Spitzenkandidaten den Rücken.

Erstellt am 11. April 2016 (15:57)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Finanzminister Hans Jörg Schelling macht Wahlwerbung für Matthias Adl, den auch Norbert Steiner und Irene Bamberger unterstützen.
NOEN, zVg

Vor der Wahl stärken VP-Spitzenkandidaten Matthias Adl prominente St. Pöltner den Rücken: Ihre Unterstützung sprachen Finanzminister Hans Jörg Schelling und Alpenland-Obmann Norbert Steiner sowie die Landesgeschäftsführerin des NÖ Familienbunds Irene Bamberger aus.


Inhaltlich ist Schelling mit Adl auf einer Wellenlänge: „Parken am Domplatz muss möglich sein. Der Rathausplatz damals war schon einer Fehlplanung, das sollten wir nicht wiederholen.“ Für Alpenland-Obmann Steiner steht fest, dass er in Adl einen Top-Partner im Bereich „Wohnen“ gefunden hat und Bamberger sieht seinen Blickwinkel als Familienvater als Vorteil: „Er hat stets ein offenes Ohr.“