Stubenmusik Berger hat Auftritt bei Sepp Forcher. Die Stubenmusik Berger ist am Samstag, 15. Juni, bei der 197. Sendung von „Klingendes Österreich“ auf ORF 2 zu sehen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 13. Juni 2019 (04:00)
Alfred Luger
Bei der Weinpresse in der Kellergasse in Oberstockstall: von links: Christoph Berger, Roland Berger, Sepp Forcher, Sepp Berger, Robert Berger, Georg Berger.

Die Ton- und Filmaufnahmen zur nächsten Ausgabe vom „Klingenden Österreich“ sind im Kasten. Musikalisch wird er dabei unter anderen von der Stubenmusik Berger begleitet. Christoph Berger aus Steinakirchen zeigt sich dankbar: „Es ist ein historischer, unvergesslicher Höhepunkt für uns Brüder.“ So richtig gemütlich wurde es am Ende des Drehtages in der Kellergasse in Oberstockstall.

Die Sendung aus Niederösterreich wird am Samstag, 15. Juni, um 20.15 Uhr in ORF 2 erstmals gesendet.