Corona-Teststraße im Haus Mostviertel

Auch die Gemeinde Oed-Öhling bietet in Kooperation mit dem Amstettner Ortsteil Mauer eine öffentliche Teststraße im Haus Mostviertel an: Jeden Donnerstag von 8 bis 11 Uhr.

Erstellt am 17. Februar 2021 | 10:12
20210211_082040 (Small).jpg
Jeden Donnerstag wird im Haus Mostviertel getestet (von links): Andrea Grießenberger, Elke Kalteis, Elisabeth Kreuzer, Bürgermeisterin Michaela Hinterholzer, geschäftsführender Gemeinderat David Kalteis und Ortsvorsteher Manuel Scherscher.
Foto: Gemeinde Öhling

Beim Auftakt in der Vorwoche wurden 193 Personen getestet, alle mit negativem Ergebnis. 

"Wir freuen uns, mit dieser Kooperation ein professionelles  und kostenloses Angebot "vor Ort" anbieten zu können", sagt Oed-Öhlings Bürgermeisterin Michaela Hinterholzer und Mauers Ortsvorsteher Manuel Scherscher.