Drei Skipässe verlost: Greinsfurthertin und Töchter gewannen

Erstellt am 03. Januar 2022 | 13:20
Lesezeit: 2 Min
Drei Skipässe verlost Ötscherlifte
Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig mit Gewinnerin ist Ulrike Haider aus Greinsfurth.
Foto: SPÖ Niederösterreich
SP-Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig verloste drei Pässe für die Ötscherlifte.
Werbung
Anzeige

„Die Ötscherlifte sind gerettet – das ist der Erfolg vieler tausender Bürger*innen, die gegen den Kahlschlag der ÖVP NÖ aufgestanden sind“, sagt SP-Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig. Nachhaltige regionale Entwicklungen für die Zukunft des Tourismus in der Ötscherregion sei auch das Ziel der SPÖ NÖ.

„Einer Skisaison voll Spaß für die ganze Familie steht also nichts mehr im Weg“, betont Königsberger-Ludwig, die auf ihrem Social Media-Account drei Skipässe verlost hat.

Die Gewinnerin ist Ulrike Haider aus Greinsfurth, die ihre beiden Töchter Sabrina und Victoria markiert hat. „Auch wenn die Gewinnerin nicht selbst auf den Brettern stehen wird, war die Freude über den Gewinn groß. Die Skipässe werden die Töchter mit den Enkeln nutzen. Ich wünsche ihnen viel Spaß und vor allem einen unfallfreien Skitag!“, sagt Königsberger-Ludwig.

Werbung