Platzkonzert der drei Musikkapellen der Stadt Amstetten

Nach einer langen Durststrecke können sich Fans der Blasmusik am Samstag, 26. September, wieder auf musikalischen Genuss freuen. Denn ab 10 Uhr werden am Hauptplatz alle drei Musikkapellen der Stadt Amstetten – Ulmerfeld - Hausmening-Neufurth, Mauer-Öhling und Amstetten – ein Platzkonzert spielen.

Erstellt am 15. September 2020 | 08:44
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
MV Amstetten 3.jpg
Foto: Stadtgemeinde Amstetten

Initiator Kulturstadtrat Stefan Jandl, der selbst Kapellmeister des Musikverein Amstetten ist, freut sich schon auf die gemeinsame Darbietung: „Nachdem es jetzt schon sehr lange keine Feste und nur ganz wenige Auftritte gegeben hat, ist es mir ein Anliegen, der Bevölkerung wieder Blasmusik zu bieten. Und wenn dann gleich alle drei Musikkapellen der Stadt aufspielen, ist es perfekt!“ 

Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter auch mitspielt, denn das Platzkonzert findet natürlich nur bei Schönwetter statt. Ersatztermin: 3. Oktober 2020