Ansturm auf das Festzelt in Viehdorf. Vergangenes Wochenende fand das traditionelle Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Viehdorf statt, die sich wieder über sehr viele Besucher an allen drei Tagen freuen konnte.

Von Heribert Hudler. Erstellt am 07. Mai 2019 (07:34)

Am Freitag sorgten „Zwirn“ für tolle Festzeltstimmung, die weitbekannte Gruppe „Edlseer“ brachte am Samstagabend die Besuchermenge zum Kochen. Den sonntägigen Frühschoppen umrahmte die Musikkapelle Allhartsberg unter der Leitung von Kapellmeister Martin Schwarenthorer und Vizekapellmeister Markus Mistelbauer.

Im Anschluss konnte Kommandant Wolfgang Schweighofer nochmals einen Star der volkstümlichen Musik auf die Bühne bitten: Marc Pircher brachte am Nachmittag das Zelt zum
Kochen und es wurde eifrigst getanzt. Bei der anschließenden Verlosung gab es wertvolle Preise zu gewinnen.