Stadtchef zum Nachlesen. Matthias Stadler präsentierte sich und seine Schwerpunktthemen für den Wahlkampf.

Erstellt am 22. März 2016 (08:20)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Bürgermeister Matthias Stadler (Mitte) und Stadtrat Robert Laimer (l.) mit Kreativkopf Thomas Wagner.
NOEN, Streimelweger

Matthias Stadler ist jetzt rund um die Uhr verfügbar - im Netz, mit eigener Homepage. Unter www.matthias-stadler.at können die Bürger den Bürgermeister persönlich kennenlernen, Tagesablauf inklusive.

Die neuesten SP-Plakate im Gemeinderatswahlkampf, kreiert von der Agentur wagner-steinperl, setzen ganz auf den Spitzenkandidaten und seine Popularität. Politisch setzt Matthias Stadler auf die Themen öffentlicher Verkehr: „Der Lup ist eine Erfolgsstory, aber seine Entwicklung geht weiter“, Sicherheit: „Wir fordern 20 Polizisten mehr“ und Arbeitsplätze: „Wir verstehen die Wirtschaft, haben sogar mehr Arbeitsplätze als Einwohner.“