Vernissage „Beziehungen“ in Amstetten - Bilder!

Erstellt am 20. März 2011 | 19:35
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
35.jpg
Foto: NOEN, Wolfgang Kapf
Die Sparkasse Amstetten war am 17.3. Schauplatz der Vernissage „Beziehungen“ mit Bildern des Geschwisterpaares Dagmar Schauer (geb. Eberl) und Wolfgang Eberl . Die Bilder präsentieren wir mit freundlicher Unterstützung von der Sparkasse Amstetten.
Werbung

Dagmar Schauer präsentierte vor allem Naturstudien und Akte in Form von Aquarellen und Grafiken – alles gemalt „mit wenig Farbe aber viel Gefühl“.
Ihr Bruder Wolfgang Eberl zeigte einen Ausschnitt seiner 10-jährigen intensiven Auseinandersetzung mit der menschlichen Figur, zum Teil auch als Interpretation von Werken alter Meister wie zum Beispiel Tizian.
Alle Werke sind während der Öffnungszeiten im 1. Stock der Sparkasse Amstetten noch bis zum 28. April zu besichtigen.

Die Bilder präsentieren wir mit freundlicher Unterstützung von




Werbung