Landjugendball bestens besucht. Kurz vor Silvester lud die Landjugend Viehdorf-Ardagger-St. Georgen/Ybbsfelde unter dem Motto "I am from Austria" zu ihrem traditionellen Ball in die Volksschule in Viehdorf.

Von Heribert Hudler. Erstellt am 08. Januar 2019 (07:04)

Die beiden Landjugendführer Marlene Kleindl und Alexander Kleindl konnten dazu zahlreiche Ehren- und Ballgäste wie Bürgermeister Hannes Pressl und Vizebürgermeister Franz Eder begrüßen, die mit den Ballbesuchern eine bezaubernde Polonaise und eine fantasievolle Mitternachtseinlage ganz nach dem Ballmotto erlebten.

Damenspenden, ein Schätzspiel sowie verschiedene Bars rundeten die Veranstaltung ab. Musikalisch wurde der Ball  wieder von der Band  "The Grandmas" umrahmt. In der Disco sorgen "DJ Double U & DJ MartinB" für tolle Stimmung. Für das leibliche Wohl sorgt das Team rund um Christian Affengruber, der den Ballbesuchern besondere Delikatessen servierte. Der Erlös dient der Fortführung des Brauchtsums, gemeinnützigen Projekten, Weiterbildung der Mitglieder, Anschaffung für sportliche und brauchtümliche Aktivitäten, mildtätigen Spenden und der Instandhaltung des Jugendraumes.