Amstetten: Unterstützung für ältere Mitglieder . Auch die Volkshilfe Amstetten hat natürlich all ihre geplanten Aktivitäten und die Volkshilfe-Nachmittage aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Viele potenzielle Teilnehmer gehören ja zur Virus-Risikogruppe. Amstettens Volkshilfe-Vorsitzender, Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig, ist es nun besonders wichtig, dass die Mitglieder über 65 Jahren jene Hilfe bekommen, die sie benötigen.

Von Red. Amstetten. Erstellt am 21. März 2020 (20:03)
Ulrike Königsberger-Ludwig
SPÖ

In einem Brief wendet sich das Volkshilfe-Team daher an die Mitglieder. "Wenn jemand von Euch Hilfe in diesen schwierigen Zeiten braucht kann sich bei der Volkshilfe melden! Wir werden versuchen die notwendigste Unterstützung rasch zu organisieren", verspricht Königsberger-Ludwig.  

Die Volkshilfe ist erreichbar unter 0676/870028104 oder 0676/3064159.