Im Familienpark Hubhof gibt`s Spiel, Spaß und Abenteuer. In einem der beliebtesten Ausflugsziele Niederösterreichs erwarten euch unter anderem verschiedene Erlebniswelten, wie Indianerland, Dinosaurier, Märchenwald, Sagenwald, Erlebnispark, und eine interaktive Urzeitschau mit lebensgroßen beweglichen Urzeittieren.

Erstellt am 03. Januar 2020 (12:08)
zVg https://familienpark-hubhof.at/themenwelten/

zVg https://familienpark-hubhof.at/themenwelten/

Im Indianerland können neben der Edelsteinsuche, Goldwaschen und Lasso werfen auch im Park gekaufte Würstel gegrillt werden. Doch auch eine Neandertaler-Familie, über 40 lebensgroße Dinosaurier und acht Riesige Insekten sorgen bei den Besuchern für Staunen.

zVg https://familienpark-hubhof.at/themenwelten/

Bei der Wanderung durch den Nostalgie Märchenwald entdecken Eltern und Kinder 16 Märchenszenen. Auf Knopfdruck wird das Märchen erzählt und einige Figuren bewegen sich. Auch ein mechanisches Miniatur-Märchentheater ist hier zu finden.

In der Zwergenausstellung laden über 400 Gartenzwerge zum näheren Betrachten ein. Im Familienpark Hubhof gibt es aber noch viel mehr zu entdecken. Neben einem Babyspielplatz und einem Zwergziegen-Gehege erfreuen sich die Familien am Miniaturgolf oder Gartenschach.

Im Irrgarten ist Orientierung gefragt bevor das Indianerdorf in Augenschein genommen wird. Im Familienpark Hubhof gibt es sogar ein Schlechtwetter-Spielezelt.

Familienpark Hubhof
Markus Hofbauer
Seeb 54, 3641 Aggsbach Markt i.d. Wachau
Tel: 0043 664 440 80 03
E-Mail: office@familienpark-hubhof.at
Web: www.familienpark-hubhof.at

Eintrittspreis
Erwachsene und Kinder ab 3 J.: € 8,-

Kinderalter
Für Kinder bis 10 Jahren geeignet!


Öffnungszeiten

  • April bis Juni
    Samstag | Sonntag | Feiertags von 10.00 bis 18.00 Uhr.
  • Juli und August
    Montag – Sonntag und Feiertags von 10.00 bis 18.00 Uhr.
  • September und Oktober
    Samstag | Sonntag | Feiertags von 10.00 bis 18.00 Uhr.