„Sommergenüsse“ im Berndorfer Stadtpark

Erstellt am 24. Juni 2022 | 05:57
Lesezeit: 2 Min
Bei herrlichem Wetter feierte man im idyllischen Berndorfer Stadtpark die „Sommergenüsse“ im Zuge von „100 Jahre Niederösterreich“.
Werbung
Anzeige

Moderator Daniel Osztovics führte charmant durchs Programm, während sich die heimische Gastronomie ums leibliche Wohl der Gäste bemühte. Ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgten für Unterhaltung. Musikalisch wurde die Feier mit dem Sinfonieorchester der Musikschule Triestingtal, dem Musikverein St. Veit, der Jugendblaskapelle St. Veit, den Rock’n Rosies, den Austrian Musketeers und den 3-Radlern auf der neuen fahrbaren Bühne begleitet.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm, wie z.B. „Der geheimnisvolle Theatereingang“, der Auftritt der „Show and Dance Triestingtal“ ein Kinderprogramm der Pfadfindergruppe Berndorf sorgten für beste Unterhaltung.

Werbung