Babler zu Gast im Kreisky-Forum

Aktualisiert am 10. November 2018 | 18:52
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Team Traiskirchen.jpg
Die Traiskirchner Delegation im Wiener Kreisky-Forum.
Foto: Stadtgemeinde Traiskirchen
Traiskirchens Bürgermeister Andreas Babler (SPÖ) bei Veranstaltung zu 100. Todestag von Victor Adler.
Werbung

Anlässlich des 100. Todestags von Victor Adler war Traiskirchens Bürgermeister Andreas Babler (SPÖ) im Wiener Bruno Kreisky-Forum für internationalen Dialog Podiumsgast bei einer Veranstaltung.

Kreisky Forum_Babler Misik.jpg
Stadtchef Andreas Babler mit Diskussionsleiter Robert Misik.
Foto: Stadtgemeinde Traiskirchen

"Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, diesen Abend durch einige Beiträge mitzugestalten. Schön war auch, dass so viele gekommen waren und der Saal so voll war", so Babler, der Victor Adler als einen "der ganz Großen" bezeichnet.

Kreisky Forum.jpg
Babler mit Journalist und Diskussionsleiter Robert Misik und der Generalsekretärin des Kreisky-Forums, Gertraud Auer Borea d’Olmo.
Foto: Stadtgemeinde Traiskirchen

Der 1852 in Prag geborene Victor Adler war Arzt, Journalist und Politiker und gilt als Begründer der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei.

Werbung