Corona-Lounge sorgt für Stimmung am Balkon

Stadtgemeinde Bad Vöslau bietet auf der Homepage viele musikalische Leckerbissen für Zuhause an.

NÖN Redaktion Erstellt am 08. Mai 2020 | 05:01
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Geige Violine Klassik Kammermusik Symbolbild Kultur Musik
Symbolbild
Foto: Alenavlad/Shutterstock.com

Nachdem die Regierung ihre Maßnahmen vorgestellt hatte (alle Veranstaltungen bis Ende Juni und alle Großveranstaltungen bis Ende August abzusagen), wurde in der Tourist Info reagiert. Abgesagt ist nicht nur das Frühlingskonzert sondern auch Schlosspark-Lounge im Rahmen des Niederösterreichischen Gartensommers. Im Rahmen dieses Events wäre auch das „Musik unter Bäumen-Festival“ in neuer Form präsentiert worden.

Damit man aber nicht auf die Bandbreite der Vöslauer Musikerinnen und Musiker verzichten muss, wurde die „Corona-Lounge“ aus der Taufe gehoben. Für den persönlichen Balkonheurigen oder die eigene Wohnzimmer Lounge stellt die Gemeinde auf der Homepage musikalische Gustostückerln zur Verfügung. Infos und laufend neue Videos – zu sehen auf: www.badvoeslau.at/de/was-ist-los/aktuelles/veranstaltungen-2020/corona-konzerte.html