HobiRaum liefert Bier an Stammkunden

Erstellt am 19. April 2020 | 05:30
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7852590_bad16af_corona_hoiraumbier.jpg
Stefan Reicher beliefert seine Stammkunden mit speziellem Bier. Darüber freute sich auch Alfred Flammer aus Neurißhof.
Foto: privat
Bier, das für Veranstaltungen geplant war, wird höchstpersönlich an Stammkunden geliefert.
Werbung

Das Bier war bereits eingekauft, aber dann kam die Coronakrise und alle Veranstaltungen im HobiRaum wurden abgesagt. „Wer uns auf Facebook liked, bekannt gibt, dass er eine Veranstaltung besucht hat oder Stammkunde ist, der bekam von uns ein Bier geliefert“, erzählt Stefan Reicher. So wolle man auch ein HobiRaum-Feeling bei den Gästen erzeugen. Die Aktion wurde „sehr positiv aufgenommen“, sagt er.

Werbung