Die Tennisfotos vom Wochenende. Am Wochenende startete die Tennis-Mannschaftsmeisterschaft so richtig durch. Die NÖN war mit der Kamera bei den Weigelsdorfer Bundesliga-Damen, den +45-Senioren des TC Rodax, Trumaus Kreisliga A-Herren und dem Kreisliga B-Duell zwischen Kottingbrunn und Oberwaltersdorf vor Ort.

Von Malcolm Zottl. Erstellt am 03. Juni 2021 (11:08)

Einen Traumstart legten Weigelsdorfs Bundesliga-Damen hin. Gegen Außenseiter Innsbruck gab es einen 4:0-Sieg, weniger Glück hatten Trumaus Kreisliga A-Herren, die in der ersten Runde gegen Siebenhirten mit 2:7 verloren. In der Kreisliga B fuhren die Herren von Höllrigl Kottingbrunn einen deutlichen 8:1-Erfolg gegen den Bezirksrivalen Oberwaltersdorf ein. In der +45-Landesliga gewann TC Rodax aus Traiskirchen auch die zweite Saisonbegegnung - 5:2 gegen BMTC-Brühl Mödling.