Eventagentur Vision05 wird zu HSG Events und Match. Die Badener Eventagentur Vision05 hat Ende 2020 zwei Neugründungen abgeschlossen.

Von APA / NÖN.at. Erstellt am 11. Januar 2021 (16:00)
Symbolbild
Rawpixel.com/Shutterstock.com

Mit dem Jahreswechsel entstanden aus der in Ostösterreich tätigen Firma die neuen Unternehmen HSG Events GmbH und Match GmbH, hieß es am Montag in einer Aussendung. "Es war an der Zeit, das gesamte Spektrum unseres Schaffens endlich richtig darzustellen", erklärte Christian Seidl-Broschek, einer der drei Geschäftsführer der beiden Agenturen, den Schritt.

Während sich Match als Kommunikationsagentur Strategien und Designlösungen für Groß- und Kleinunternehmen widmen will, soll HSG Events "Sport-, Consumer-, Corporate-Public-, Kulturveranstaltungen oder Messen" organisieren. Nach eigenen Angaben profitieren die beiden Firmen von den Erfahrungen, die von Vision05 - bekannt u.a. durch die Beachvolleyball-Events im Strandbad Baden - in den vergangenen 15 Jahren gesammelt wurden.