Baden: Folk-Rock gegen den Virus-Blues

Erstellt am 22. Februar 2022 | 06:21
Lesezeit: 2 Min
New Image
Die in der Region Baden sehr gut bekannten und beliebten „Sifting Sand“ (Peter Prochazka, Reinhold Kern & Gustav Moser) spielen mit special guest am Dienstag ein Charity-Konzert des Lions Club Baden-Helenental.
Foto: EK-Fotografie
Der Lions Club Baden Helenental freut sich, die beliebten Badener Folk-Rocker von „Sifting Sand“ für ein Benefiz-Konzert gewonnen zu haben. Dieses findet heute Dienstag, 22. Februar, um 19 Uhr im Theater am Steg statt und es gibt noch Karten!
Werbung

Von Eric Clapton über die Eagles bis zu Bruce Hornsby, anspruchsvoll und eigenständig arrangiert, spannt sich ihr breites Repertoire. Die „alten Hasen“ der lokalen Musik-Szene stimmen schon die Gitarren für ihren Auftritt am 22. Februar (19 Uhr) im Theater am Steg. Prominent unterstützt werden sie von der international bekannten und vielfach ausgezeichneten Sängerin und Percussionistin Iris Camaa, Ex-Bandmitglied von Tangerine Dream.

Untertags gibt es noch Karten im Vorverkauf (Landschaftsapotheke, Papiergeschäft Trenner-Gisch, Sparkasse Baden), Restkarten dann an der Abendkasse. Spende: 19 Euro. Der Erlös der Veranstaltung kommt zur Gänze sozialen Projekten im Raum Baden zugute.

Das nächste Highlight des Lions Clubs Baden Helenental wird übrigens das schon zweimal verschobene Gala-Konzert zum 50-Jahr-Jubiläum sein – es wird am Sonntag, 24.April, um 11 Uhr im Casino Baden stattfinden mit dem Philharmonischen Orchester Györ unter der Leitung von Norbert Pfafflmeyer - Infos dazu folgen.

Werbung