Greißlerei eröffnete in der Mozartstraße. Anna Ziegler und Uta Reimers starteten Verkaufsladen unterhalb Restaurant Edelsberger.

Von Andreas Fussi. Erstellt am 10. Mai 2017 (05:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Stadträtin Carmen Jeitler-Cincelli gratulierte Anna Ziegler und Uta Reimers zur gelungenen Eröffnung ihrer „Edelsberger Greißlerei“ in der Mozartstraße 2, die Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet hat.
Sonja Pohl

Baden ist um eine neue Attraktion reicher. Anna Ziegler und Uta Reimers eröffneten in der Mozartstraße 2 ihre „Edelsberger Greißlerei“. Mit Selbstgemachten wie Nudeln, Chutney und zahlreichen Delikatessen von Direktvermarktern, „die es so im Laden nicht gibt“, wie die Geschäftsinhaberinnen bestätigen, herrlichen Kaffeegenüssen und vielem anderen mehr, wollen die beiden überzeugen.

Im Sortiment finden sich aber auch komplette Gerichte, wie verschiedene Antipasti. Einkaufen lässt es sich in der Edelsberger Greißlerei dabei auch im Vorbeifahren. „Drive by“ lautet die Devise, wird das vorab Bestellte doch auch gerne aus der ehemaligen Gassenschank durch das Fenster in der Mozartstraße gereicht.

Doch dem noch nicht genug, sind der Greißlerei auch Gastwirtschaftsräume angeschlossen, die entweder mit oder ohne Speisen aus dem hauseigenen Restaurant bzw. mit oder ohne Delikatessen aus der Greißlerei angemietet werden können.

Die Räumlichkeiten, das stimmige Ambiente und das für fast jede gesellige Kulinarik maßgeschneiderte Angebot beeindruckten auch Wirtschaftsstadträtin Carmen Jeitler-Cincelli.