Hilfsbedürftige Familie mit Benefizheurigen unterstützt. Zum Benefizheurigen für eine hilfsbedürftige Badener Familie lud die „Wir Niederösterreicherinnen“ Stadtgruppe der ÖVP Baden ins historische Heurigenlokal Wolkerstorfer in Baden.

Von Andreas Fussi. Erstellt am 09. Oktober 2017 (11:50)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
„Wir Niederösterreicherinnen“ Angela Stöckl-Wolkerstorfer, Cilly Rampl, Friederike Riegler, Gerti Barton, Rosemarie Weber beim Benefizheurigen mit Geburtstagskind Eva Herzog und VP. Bürgermeister Stefan Sziruczek
privat

Und die Damen durften sich über zahlreichen Besuch freuen –  besonders aus dem Bezirk. Gruppen von Furth bis Blumau waren für den guten Zweck angereist.

Im Zuge des Festes wurde auch Gemeinderätin a.D. Eva  Herzog gefeiert, hatte sie doch dieser Tage ihren 60. Geburtstag. Obfrau Angela Stöckl-Wolkerstorfer strich in ihrer kurzen Laudatio heraus, dass man sich auf Eva Herzog immer verlassen könne, sie stets mithilfe, „wo Not an der Frau ist“ und obendrein sei sie eine begnadete Hüterin der Finanzen so mancher Vereine.