Hofmann neue Sicherheitspartnerin für Frauen. Im Rahmen der Aktion GEMEINSAM.SICHER stellte Sicherheitsgemeinderat Leopold Habres vor einem Monat drei Sicherheitspartner für die Stadtteile Baden Stadt, Weikersdorf und Leesdorf vor.

Erstellt am 06. November 2017 (09:16)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
2017psb/sk

Aufgabe dieser Sicherheitspartner ist, als zusätzliche Ansprechpartner und als Bindeglied zwischen Bürgern, Polizei und Gemeinde sicherheitsrelevante Beobachtungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten. Die Sicherheitspartner werden auch regelmäßig von der Polizei über aktuelle Entwicklungen informiert, um dadurch aufklärend wirken zu können.

Nun wurde diese „Mannschaft“ durch eine Frau ergänzt. „Gerade in Sicherheitsfragen, die speziell Frauen betreffen, ist dieses Angebot besonders wichtig und darum freue ich mich, dass GR Habres mit Andrea Hofmann, einer diplomierten Shiatsu-Praktikerin, eine geeignete Sicherheitspartnerin gewinnen konnte“, so Bürgermeister Stefan Szirucsek.

So könnt ihr die Badener Sicherheitspartner erreichen:

Andrea Hofmann (Frauen): office@joando.at

Gerald Peter (Baden Stadt): gerald.peter@noel.gv.at

Stefan Brunner (Baden Weikersdorf): stefanbrunner001@gmail.com

Anton Kerschbaumer (Baden Leesdorf): anton.kerschbaumer@inode.at