Karlstischfest war ein Erfolg

Erstellt am 24. September 2018 | 09:00
Lesezeit: 1 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Zum traditionellen Karlstischfest lud der Verein Vestenrohr-Karlstisch auf den Spielplatz Vesten Rohr ein und durfte sich trotz Kälteeinbruch über zahlreiche Gäste freuen, die das bunte Programm und Angebot genossen.
Werbung

Mit dabei waren auch Bürgermeister Stefan Szirucsek und Stadtrat Hans Hornyik, die sich beim Dosenschießen gleich selbst als Akteure versuchten.

Das Programm wurde mit viel Applaus bedacht – vor allem die Gruppe Beilstein aus dem Keltenkalk begeisterte, Magic Aladin brachte die Kids zum Kreischen und der beliebte Badener Entertainer Gerhard Petric beglückte sein Publikum wie immer mit seinen internationalen Melodien.

 Ein besonderer Dank der Veranstalter geht an die beteiligten Firmen wie Kaffeespezialitäten von Araliya (Leobersdorf), Privatbräu 2514 Traiskirchen und das Catering vom Mühlbachwirt (Tribuswinkel). Die große Risikobereitschaft des Vereins angesichts der Wetterprognosen wurde mit zahlreichem Besuch des Festes bestens anerkannt. Die gutgelaunten Gäste  - darunter viele Familien aus der Nachbarschaft -  erfreuten sich am attraktiven Festprogramm und unterstützten somit die ehrenamtliche Arbeit von mehr als 25 freiwilligen Helfern.

Werbung