Nach Vandalismus im Parkdeck: Ruf nach Kameras. Sonntag gegen 7.30 Uhr Früh erlebte Kurgast beim Ausfahren böse Überraschung.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 27. Februar 2020 (03:29)
Norbert Anton bei der Ausfahrt vom Parkdeck.
privat

Wie Gemeinderat Norbert Anton von der Bürgerliste berichtet, ist es Sonntagfrüh zu Vandalismusschäden im Parkdeck Römertherme gekommen. Bei einem Alfa Romeo eines Kurgastes sei die Metall-Türschnalle abgerissen worden und der Parkautomat beim Ausfahren sei mit Klebstoff manipuliert worden, sodass keine Ausfahrt möglich war.

Die Metall-Türschnalle des Alfas wurde mit viel Kraft herausgerissen.
NOEN

Ein Polizist sei gekommen und öffnete den Schranken. Die Bürgerliste fordert in dem Zusammenhang eine „lückenlose Videoüberwachung“ beim Parkdeck und erneuert ihre Forderung nach Videoüberwachung beim Josefsplatz und Bahnhofspark.