Baden: Testen und gewinnen. Mit einer Instagram Aktion lockt die Stadtgemeinde Baden zu den Antigentests am Wochenende. Wer ein Selfi macht, hat die Chance 5 x 50 Euro auf der Baden Card zu gewinnen.

Von Andreas Fussi. Erstellt am 15. Januar 2021 (20:53)
Auch Raw Energy Baden Chef Laszlo Marton macht bei der Selfi-Aktion mit.
psb

Unter dem Motto "Ich war testen und Du?" stehen in den sieben Test-Sprengel in der Stadt Baden Selfiewalls. Wer zum Test kommt, ist eingeladen, ein Selfi vor der Wand zu machen und auf Instagram als Story veröffentlichen. Die Stadtgemeinde verlost unter allen Mitwirkenden Baden Cards mit jeweils 5 x 50 Euro Guthaben.

Auch auf Facebook bewirbt die Stadtgemeinde mit einer Kampagne die Corona Schnelltests am 16./17. Jänner. Prominente Persönlichkeiten wie die Ex-Bürgermeister Kurt Staska, Erika Adensamer und August Breininger erklären dabei, warum sie testen gehen werden. 

Höhepunkt der Kampagne ist ein gemeinsames Video: https://www.facebook.com/pressestelle.baden/videos/1818085148351209.  "Gemeinsam bleiben wir gesund", heißt es dort am Ende.