Riesenfest zur Eröffnung in Leobersdorf

Erstellt am 23. Juni 2022 | 05:47
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8393891_bad25af_leo_blumen_bb_6.jpg
Freude über die Eröffnung: Jasmin Bigl, Julia Bigl, Thomas Bigl, Christiane Bigl, Gertrude Bigl, B&B Eigentümer Robert Bigl, Franziska Kristan, Henry de Goede und Moderator Tom Walek
Foto: Stefan J. Wolf
Gründerfamilie Bigl feierte mit prominenten Gästen ihren neuen Standort in Leobersdorf.
Werbung

Vorigen Montag eröffnete der B&B Blumenmarkt seine neue Zentrale in Leobersdorf. Zahlreiche Gäste und Mitarbeiter feierten mit der Gründerfamilie rund um Eigentümer Robert und Gertrude Bigl sowie Franziska Kristan den neuen Standort, der vom Mödlinger Designer Patrick Eder geplant wurde.

Unter den Gratulanten war Kabarettist Alex Kristan, der das Publikum auch mit Kostproben aus seinen Programmen begeisterte, LAbg. Josef Balber, Moderator Tom Walek, der durch den Abend begleitete, sowie die Band „Alle Achtung“, die das Publikum mit ihren größten Hits zum Tanzen und Mitsingen brachte.

Eine spektakuläre Bühnenshow mit Tanz, Akrobatik und Feuerperformances sowie Top-Gastronomie und ein Feuerwerk waren weitere krönende Höhepunkte.

Der B & B Blumenmarkt wurde 1988 gegründet und freut sich mittlerweile über 70 Filialen und ca. 280 Mitarbeiter. Die neue Filiale in Leobersdorf birgt das Logistikzentrum, ein Verkaufsglashaus, den Verwaltungstrakt, ein Büro und ein Geschäft auf dem insgesamt 15.000 m² große Grundstück an der B18.

Werbung