Bürgermeisterpaar feierte „Silberne“. Mit großem Hallo wurde im Weingut des Berndorfer Bürgermeisters Franz Rumpler und seiner Barbara die „Silberne Hochzeit“ des Paares gefeiert.

Von Red. Baden. Erstellt am 19. August 2021 (06:38)
Franz Rumpler
Bürgermeister Franz Rumpler und seine Barbara feierten die „Silberne Hochzeit“. Pfarrer Adalbero Weichselbaum traute nicht nur vor 25 Jahren, sondern segnete das Paar erneut.
Holzinger.Presse

Pfarrer Adalbero Weichselbaum, der das Paar auch vor 25 Jahren getraut hat, segnete das Silberne Hochzeitspaar. Die Zeit war nicht immer einfach. Aus einem Kuchlheurigen ein erfolgreiches Weingut zu machen, verlangte auch dem Bürgermeisterpaar einiges an Energie und Entbehrungen ab. Aber sie haben es gemeinsam gemeistert und noch dazu ihre Kinder Anna, Martin und Eva groß gezogen. Viele Wegbegleiter, Freunde und Verwandte stellten sich bei der Feier mit Glückwünschen ein, und auch der eine oder andere Scherz blieb dem Paar nicht erspart.