Einbruch in Apotheke geklärt

Erstellt am 09. Februar 2015 | 11:58
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Polizeiwagen
Foto: NOEN, www.BilderBox.com
In Berndorf (Bezirk Baden) ist am Sonntag ein Einbruch in eine Apotheke rasch geklärt worden. Ein Verdächtiger (32) wurde nur etwas mehr als eine Stunde nach der ihm angelasteten Tat festgenommen.
Werbung

Vorerst flüchtig war ein Duo nach einem versuchten Einbruch in eine Apotheke in Baden. Der zu der Tat in Berndorf ausgeforschte Beschuldigte war laut Polizei geständig. Ein Teil der erbeuteten Tabletten wurde sichergestellt. Der Mann ist in der Justizanstalt Wiener Neustadt in Haft.

Weil sie den Alarm ausgelöst hatten, ergriffen am Sonntag in den frühen Morgenstunden zwei Männer in Baden die Flucht. Sie hatten laut Stadtpolizei eine Apotheke in der Antonsgasse als Ziel eines Einbruchs auserkoren.

Werbung