Opernstar Natalia Ushakova am Samstag in Baden

Natalia Ushakova gastiert heute Samstag, 4. September, um 19.30 Uhr, in der Sommerarena. Es gibt noch Karten!

Erstellt am 04. September 2021 | 11:26
440_0008_8167403_bad35ushakova.jpg
Nach dem turbulenten vergangenen Jahr freut sich Natalia Ushakova umso mehr über ein Wiedersehen in Baden unter dem Motto „Lasst uns zusammen singen, tanzen und feiern“.
Foto: NLK Filzwieser

Die Starsopranistin Natalia Ushakova gibt heuer wieder ein Konzert in der Sommerarena. „Die charmante Künstlerin präsentiert ihr Programm mit leidenschaftlichen Werken aus Oper und Operette“, heißt es in der Presseaussendung. Ushakova ist ja traditionell ein Mal im Jahr in Baden als Künstlerin zu Gast.

Für ihr diesjähriges Konzert am 4. September hat sie die schönsten Werke von Puccini, Verdi, Strauß und Lehar ausgewählt, die sie in ihrem austro-russischen Background interessant interpretieren wird. Begleitet wird sie vom Orchester der Bühne Baden unter Leitung von Michael Zehetner. Info: www.arienindersommerarena.at