Diebe in Baden an zwei auf einander folgenden Tagen ertappt

Erstellt am 30. September 2013 | 11:30
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Dreist haben drei Verdächtige in Baden agiert: Einen Tag, nachdem sie auf einer Diebestour ertappt und angezeigt worden waren, begingen sie weitere Diebstähle, bei denen sie wieder gestellt wurden, berichtete die Stadtpolizei.
Werbung
In der Folge erließ die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt Haftbefehl gegen die algerischen Staatsbürger im Alter von 16 und 17 Jahren. Am vergangenen Donnerstag hatte das jugendliche Trio der Aussendung zufolge drei zum Teil versuchte Diebstähle aus Fahrzeugen sowie einer Boutique gestanden. Das Diebesgut wurde sichergestellt und den Geschädigten zurückgegeben. Bei der neuerlichen Festnahme am Freitag hatten die Burschen noch das Bargeld bei sich, das sie zuvor aus zwei unversperrten Autos entwendet haben sollen.
Werbung