Edle Tröpferl im Traiskirchner Rathaus. Weinbauverein und Stadtgemeinde luden zu beliebter Veranstaltung ein. Dabei konnten Weine und Schmankerl verkostet werden.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 18. November 2018 (19:11)

Edle Tröpferl und kleine Imbisse gab es bei der Veranstaltung "Wein im Rathaus" im Zentrum der Stadt zu erleben - im Gemeindeamt, wie der Titel des Events schon verrät.

Dazu eingeladen hatten auch heuer Weinbauverein und Stadtgemeinde. Die zuständige Wirtschaftsstadträtin Manuela Rommer-Sauerzapf (SPÖ) und Weinbauvereinsobmann Robert Alphart konnten sich über zahlreiche Besucher freuen.

Mit dabei waren neben Hausherr, Bürgermeister Andreas Babler (SPÖ) auch die Gemeinderäte Elisabeth Piriwe (ÖVP), Clemens Zinnbauer und Markus Tod (SPÖ), Pfarrmoderator Jochen Maria Häusler, "Alkbottle"-Sänger Roman Gregory (vor seinem Besuch des örtlichen Pubs), Wirtschaftsfördervereins-Mitarbeiterin Laura Frischenschlager, FF-Kommandant Oliver Stocker und viele mehr.


Mehr dazu