Ehrenbürger zum 70er. Traiskirchen / Mit einer großen Feier gratulierte die Stadt ihrem Altbürgermeister. Fritz Knotzer wurde zu seinem 70. Geburtstag auch Ehrenbürger in Traiskirchen.

Von Gerhard Lorenz. Erstellt am 19. Mai 2014 (08:48)
NOEN, Lorenz
Fritz Knotzer mit „seiner“ Elisabeth. Foto: Lorenz
Er war einer der längstdienenden Gemeindechefs Niederösterreichs und er legte vor kurzem die Verantwortung als Stadtchef in jüngere Hände.

Traiskirchens Altbürgermeister Fritz Knotzer feierte am vergangenen Samstag im Rahmen einer Festveranstaltung im Kreise seiner Familie, vieler Freunde und vieler politischer Weggefährten seinen 70. Geburtstag (4. Mai). Und wurde auch Ehrenbürger „seiner“ Stadt.

Danksagung auch für Arbeit im Bundesland

Das Festzelt in Traiskirchen war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Stadt, ihre Vereine und die politische Prominenz, angeführt von Bundeskanzler Werner Faymann, Landesvize Karin Renner, SPNÖ-Landesparteivorsitzender Matthias Stadler, Stadt- und Gemeinderäte, auch von der Opposition, hohe Polizeioffiziere und sein Nachfolger im Bürgermeisteramt Andreas Babler gratulierten Fritz Knotzer zu seinem Runden und sagten Dank für seine jahrzehntelange Arbeit in der Stadt Traiskirchen, aber auch im Bundesland NÖ.