Triestingtaler Leistungschau: Erfolg für Regionalmesse. Am Wochenende fand die Triestingtaler Regionalmesse am Gelände der Straßenmeisterei Pottenstein statt. Über 50 regionale Aussteller aus den zwölf Triestingtalgemeinden präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen und gewähren dabei Einblicke in einen vielfältigen Branchenmix auf höchstem Niveau.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 28. Mai 2019 (13:11)

Ehrengast war VP-Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav, welche die Wichtigkeit der Europäischen Union für Niederösterreich betonte. Denn seit 2014 seien aus der EU 1,3 Millionen Euro in die Vorzeigeregion Triestingtal geflossen. Von einem Euro, der von Österreich nach Brüssel gehe, erhält Niederösterreich wieder drei Euro zurück. Die Regionalmesse wurde durch Unterstützung des Landes Niederösterreich sowie der Europäischen Union (über „Leader“) ermöglicht.