Happy End um vermissten Badener Kater Speedy. Kater Speedy aus der Udo Maz Straße in Baden wurde gefunden!

Von NÖN Redaktion. Update am 19. März 2021 (13:08)
Der vermisste Kater Speedy ist wieder zurück
privat

privat

Es gibt ein Happy End: Speedy wurde mittlerweile von einer aufmerksamen Badenerin gefunden. „Er war schon abgemagert und sehr hungrig. Er erholt sich jetzt gut nach dem Tierarztbesuch, frisst und trinkt viel und ist sehr müde“, informiert Heidi Degeorgi und bedankt sich bei allen für die  Unterstützung.

Wir hatten am Dienstag berichtet:

Kater Speedy wird vermisst

Seit 11. März ist Kater Speedy aus der Udo Maz Straße 4 in der Stadt Baden abgängig.

Speedy ist kein „normaler“ Kater, sondern ein Bengale. Auffällig ist vor allem sein geflecktes Fell, das an einen Leoparden erinnert. Er ist kastriert und gechipt. Der Finderlohn beträgt 150 Euro, Kontakt zu den Besitzern: 0664 915 57 16.

Auch Bengale „Black spotted“, links im Bild, vermisste Kater Speedy (rechts). Nun sind sie wieder beisammen!
privat