Gemeindeball: Pfaffstättner auf dem Tanzparkett

Team rund um ÖVP-Bürgermeister Christoph Kainz lud zum Gemeindeball. Viele Gäste waren mit dabei.

Philipp Grabner
Philipp Grabner Erstellt am 14. Januar 2019 | 07:23
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Gemeinsam mit dem gesamten Team der ÖVP Pfaffstätten lud Landtagsabgeordneter, Bürgermeister und Gemeindeparteiobmann Christoph Kainz zum Gemeindeball. Zahlreiche Gäste ließen sich die beliebte Veranstaltung im Gemeindezentrum nicht entgehen und genossen die Musik von "x-dream", die Eröffnung durch die Tanzschule Schweiger sowie die Mitternachtsquadrille. Geboten wurden außerdem eine Tombola sowie diverse Bars. Im Ballgeschehen dabei: Vizebürgermeisterin Johanna Stadlmann, geschäftsführende Gemeinderätin Susanne Reiffenstuhl, die Gemeinderäte Karin Franz, Dorothea Davidson, Tassilo Rodlauer, Hannes Schützl und viele andere mehr. 

Mehr zum Gemeindeball auch in der kommenden Badener NÖN-Ausgabe und im E-Paper! Ein Großteil der Fotos in der Online-Galerie wurde der NÖN von Peter Artner zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!