Baden als Drehort für neue Website

Erstellt am 05. Februar 2022 | 03:31
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8275485_bad05af_screenshot_riha.jpg
Screenshot aus dem Imagefilm: Die Brüder Bernard (l.) und Clemens Riha mit Mitarbeiterin am Weg über den Hauptplatz zum Büro in der Frauengasse in Baden.
Foto: Screenshot
Die Gebrüder Clemens und Bernhard Riha (GR Real) blicken mit Freude auf die Entwicklung der letzten zehn Jahre zurück, die in einem kleinen Lager in Ebreichsdorf den Anfang nahm.
Werbung

Mittlerweile hat sich die Firma zu einem Unternehmen entwickelt, das Standorte in Baden und in der Wiener Innenstadt besitzt. Die Zinshausliebhaber haben nun ein neues Erscheinungsbild im Internet. Um die persönlichen Werte der GR Real zu präsentieren, entstand ein Imagefilm mit Angestellten und gecasteten Statisten sowie natürlich den Geschäftsführern Bernhard und Clemens Riha. Als Drehorte wurden unter anderem die Badener Innenstadt und das ansässige Casino ausgewählt. Für die Gestaltung der Homepage wurde die Designagentur Virtuosen und Filmagentur Dockyard beauftragt. Der neue Auftritt wurde durch eine verstärkte Einbindung von Bewegtbildern, sanften Animationen und einer modernen Optik verstärkt.

Die neue Website und der Imagefilm sind seit kurzem unter www.gr-real.at online.

Werbung