Neuer Auftrittsort für Sängerknaben

Erstellt am 28. Juli 2022 | 05:35
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8425187_bad30_anderer_auftritts_ort_der_saenger.jpg
Anderer Auftritts-Ort: Die Sängerknaben singen nun am 28. Juli im Wallfahrtsort Hafnerberg.
Foto: privat
Am 28. Juli steigt um 18 Uhr das Sensationskonzert der Wiener Sängerknaben in Altenmarkt – zu hören ist das Programm „Together“, welches eigentlich auf der nächsten Welttournee aufgeführt werden sollte, durch die Absage der Konzerte weltweit aufgrund der Pandemie, aber dort nicht zu erleben ist. In Altenmarkt schon.
Werbung

Der Auftrittsort muss jedoch aus organisatorischen Gründen vom Radrastpavillon Altenmarkt in den Arkadenhof des Klosters am Hafnerberg verlegt werden. Die gekauften Karten behalten aber ihre Gültigkeit und der Rahmen garantiert ein außergewöhnliches Konzert mit einem Ensemble, das seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt zu hören ist. Für die Kulinarik sorgen die Dorfgemeinschaften von Altenmarkt und Thenneberg mit lokalen Spezialitäten sowie der Förderverein der Wallfahrtskirche Hafnerberg mit erlesenen Weinen aus der Region. Karten für diese Veranstaltung sind über ö-ticket (www.oeticket.com), in Raiffeisenbanken und Trafiken erhältlich oder auch an der Abendkasse zu kaufen.

Werbung