Am Freitag in Traiskirchen: Einfach & unkompliziert Impfen

Zwar war er schon einmal da, aber am Freitag (5. November) ist es wieder so weit: Der Impfbus kommt nach Traiskirchen und macht von 15 bis 18 Uhr am Hauptplatz halt.

Erstellt am 03. November 2021 | 09:47
Impfung Impfen Corona-Impfung Symbolbild
Symbolbild
Foto: BaLL LunLa, Shutterstock.com

Impfbus kommt wieder - Am Freitag in Traiskirchen: Einfach & unkompliziert Impfen
Jandrinitsch

Hier können sich Personen im Alter ab 12 Jahren impfen lassen, ganz einfach und unkompliziert, ohne Voranmeldung, einfach vorbeikommen.

Der Impfstoff ist dabei frei wählbar – Pfizer/BioNTech oder Moderna. Booster- Impfungen, also die 3. Impfung, sind möglich.

Mitzubringen sind nur dieE-Card, ein Lichtbildausweis, ein Impfpass (soweit vorhanden und eine Eintragung gewünscht wird) und den Aufklärungs- und Dokumentationsbogen.