Traiskirchner Bibliotheks-Maskottchen BIZEBI liest vor

Erstellt am 15. April 2020 | 14:33
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
bad17jj-Bizebi liest.jpg
Foto: Stadtgemeinde Traiskirchen
Jeden Tag um 17 Uhr liest BIZEBI, das Maskottchen der Stadtbibliothek Traiskirchen, eine Geschichte vor. Via Facebook sind Groß und Klein live mit dabei.
Werbung

Die Vorlesestunden des Maskottchens der Traiskirchner Stadtbibliothek aus Kinderbüchern werden auf dem Facebook-Kanal der Stadtbibliothek übertragen. "BIZEBI liest" ist jeden Tag um 17 Uhr im Livestream zu sehen,  die Lesungen sind als Mitschnitte auch später anzusehen.

„Seid mit dabei wenn Euch BIZEBI täglich eine spannende, lustige oder erlebnisreiche Geschichte aus Kinderbüchern vorliest. Wir haben das extra auf Video festgehalten!“, erzählen die InitatorInnen über das neue Angebot für Kinder.

Bürgermeister Andi Babler, SPÖ, sagt: „Danke an unsere Gemeinderäte Christa Majnek, Robert Eichinger und Karin Blum, die sich für dieses Projekt für all unsere Kinder so ins Zeug gelegt haben. Also: Erinnerungszettel schreiben und mit dabei sein. Und bitte helft uns diese Aktion auch im Facebook weiterzuverbreiten". lautet abschließend die Bitte von Andreas Babler.

Der Link zur Facebookseite der Stadtbibliothek Traiskirchen:
https://www.facebook.com/StadtbibliothekTraiskirchen/

Werbung