Neuer Tabakwarenautomat in Traiskirchen mehrfach beschädigt

Erstellt am 04. August 2022 | 11:45
Lesezeit: 2 Min
Ein neuer Automat mit Tabakwaren in Traiskirchen zieht jugendliche Vandalisten regelrecht an.
Werbung
Anzeige

Erst seit zwei Wochen gibt es im Bereich des Badner Bahn Bahnhofes in Traiskirchen einen neuen Automaten für Tabakwaren und E-Zigaretten, eines dortigen Trafikanten. Am vergangenen Sonntag wurde der Automat gleich zweimal „Opfer“ von Vandalismus. Gegen 5.20 Uhr versuchten mehrere Jugendliche mit Tritten gegen den Automaten, etwas aus diesem zu bekommen. Gegen 15.20 Uhr wiederholte sich der Vorfall, diesmal mit anderen Tätern. Die Beute: Waren im Wert von 15 Euro, der Schaden belief sich auf über 600 Euro. 

Beide Tätergruppen wurden von einer Überwachungskamera bei der Tat gefilmt und sind mittlerweile der Polizei bekannt und angezeigt.

Werbung