Jungschauspieler auf Weg zu Premiere in Unfall verstrickt. Auf dem Weg zur Premiere der Musiktheaterproduktion "Das Dschungelbuch - Mogli rettet den Urwald" am Stadttheater Mödling sind am Donnerstagnachmittag Jungschauspieler der freien Theatergruppe teatro in Tattendorf (Bezirk Baden) in einen Unfall geraten.

Erstellt am 20. Juli 2012 (09:54)
NOEN
Bei dem Pkw-Unfall wurde nach Angaben des Ensembles eine Darstellerin verletzt. Die Aufführung ging am frühen Abend wie geplant über die Bühne. Keiner der vier Insassen in dem Auto habe schwere Blessuren davongetragen, teilte teatro in einer Aussendung mit.

Die verletzte junge Darstellerin werde bereits in der kommenden Woche wieder mit ihren Kollegen auf der Bühne zu sehen sein. Der Pkw war aus vorerst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben auf dem Dach liegengeblieben.