Frühlingsheft „Baden Passion“ präsentiert. Die Frühlingsausgabe des Stadtmarketing-Magazins „Baden Passion“ fand am Donnerstag in einer ungewohnten Umgebung statt – im Küchenstudio „rosso:design“ in der Vöslauerstraße in Baden.

Von Andreas Fussi. Erstellt am 15. April 2019 (09:43)

VP-Nationalratsabgeordnete Carmen Jeitler-Cincelli begrüßte in ihrer Funktion als Herausgeberin und Chefredakteurin des Magazins die zahlreichen Gäste und stellte das Motto der neuen Ausgabe vor: Reduktion, Loslassen als Schlüssel zum Glück. Sie dankte Michi Ziegler für die Idee dazu. Als Covermodel der Frühjahrsausgabe fungierte Yogaprojekt-Leiterin Mia Ronovsky, bestens abgelichtet von der jungen Badener Fotografin Anna Grünauer (21). Unter den Gästen war auch Johannes Paul Chavanne von der Hochschule Heiligenkreuz, mit dem Carmen-Jeitler im Magazin ein Interview zum Thema Verzicht und Reduktion führte. Er betonte angesichts der vielen Badener Unternehmer im Publikum, bewusst in Baden einkaufen zu gehen.

Für die passenden Weine bei der Präsentation  sorgte das Weingut Breyer, süße Naschereien hatte das Team von „Judith und die Torten“ hergezaubert.