Kottingbrunner Künstler stellen aus. Vom 6. bis 8. Oktober 2017 präsentierten 17 Kottingbrunner Künstlerinnen und Künstler ihre Werke im Wasserschloss.

Von Erich Wellenhofer. Erstellt am 09. Oktober 2017 (11:41)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Zu sehen waren Malereien, Keramiken, Glasgravuren, Holzplastiken usw.  Die Ausstellung wurde durch VP-Bürgermeister Christian Macho eröffnet. In seiner Begrüßungsansprache hob er die Vielfältigkeit der Arbeiten der Künstlerinnen und Künstler hervor. Unter den Gästen begrüßte er auch die Viertelsmanagerin Industrieviertel der Kunstvernetzung NÖ Bettina Windbüchler.

Die Idee zu dieser Veranstaltung wurde im Vorjahr beim „Tag der offenen Ateliers“ geboren. Es ist dies ein umfassender bunter Bogen über die künstlerischen Aktivitäten in Kottingbrunn.