"druck.at" spendete Rekordsumme

Auch heuer ließ es sich die Leobersdorfer Onlinedruckei druck.at nicht nehmen, im Rahmen der Black-Friday-Shopping-Events drei Prozent vom Gesamtumsatz abermals an den Therapiehof in Leobersdorf zu spenden. Nun wurde Resümee gezogen und eine stolze Summe von 15.980 Euro übergeben.
Das ist im Vergleich zum Vorjahr (14.910 Euro) eine neue Rekordsumme, über welche sich nicht nur der Therapiehof freut: „Wir bedanken uns bei allen druck.at Kunden und Kundinnen dafür, diesen Betrag überhaupt möglich gemacht zu haben“, sagt Geschäftsführer Gerhard Patek.
Auch Margarethe Weiss-Beck vom Therapiehof Regenbogental kann sich der Freude nur anschließen: „Schon 2021 hat uns die Spende sehr geholfen. Wir hatten mit Pandemiebedingten Engpässen zu kämpfen und sind auch jetzt noch auf Spenden angewiesen. Dementsprechend danken wir wieder für diese großzügige Summe! Mit dieser können wir abermals Kindern und Jugendlichen dringend benötigte Therapieeinheiten ermöglichen.“
Der Therapiehof Regenbogental wurde im Jahr 2009 von Margarethe Weiss-Beck und Manfred Weiss gegründet. Dieser bietet ganzheitliche Begleitung von Kindern und Jugendlichen in Trauer- oder Krisensituationen sowie von schwer oder chronisch kranken Kindern und deren Angehörigen.