Dritter Platz für Style-Shooting Hochzeitsplanerinnen

Erstellt am 06. März 2022 | 05:56
Lesezeit: 2 Min
Die Hochzeitsplanerinnen Jasmin Strasser und Jennifer Boff haben eine Herbst-Hochzeit eingereicht.
Werbung

„Bei einem Style-Shooting wird eine Hochzeit inszeniert“, sagt die Möllersdorferin Jasmin Strasser. „Von den Einladungen über die Dekoration, der Brauttorte bis zur Brautmode – einfach alles.“

„Es ist durchaus empfehlenswert, außerhalb der Saison zu heiraten“

Mit ihrem Herbst-Thema „Autumn Boho Vibes“ haben die beiden jungen Hochzeitsplanerinnen den Geschmack der Juroren getroffen. „Es ist durchaus empfehlenswert, außerhalb der Saison zu heiraten“, meint Strasser. „Denn auch die Nebensaison hat ihren Charme“. Strasser und Boff „sind gerade am Aufbau unseres Unternehmens. Wir kümmern uns von der Einladung bis zum konkreten Ablauf der Hochzeit um alles, wählen die Location, die Dienstleister und die Deko aus. Wir freuen uns riesig über die Bronzemedaille und sehen diese als Ansporn für unsere Arbeit.“

Werbung