Pkw überschlug sich auf der L157. Auf der L157 zwischen Oeynhausen und Tattendorf kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall.

Von Thomas Lenger. Erstellt am 17. Mai 2021 (16:42)

Ein Pkw Lenker verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr in den Straßengraben, überschlug sich über einen Zaun und kam auf dem Gelände des Fontana Golfplatz auf der Seite zum Liegen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Unfallwagen befreien, nachkommende Fahrzeuglenker alarmierten die Einsatzkräfte. Der Fahrer wurde von Sanitätern des Roten Kreuz Oberwaltersdorf versorgt und ins Krankenhaus nach Baden gebracht.

Der Unfallwagen musste von den Feuerwehren Oeynhausen und Oberwaltersdorf geborgen werden. Die L157 war für ca. 1 Stunde gesperrt. 

monatsrevue.at